top of page
Noé macht locker einen MuscelUp

Noé

CrossFit Coach
CF Level 1  

Was Du sonst noch über mich wissen solltest..

Wie verlief deine sportliche Laufbahn und wie brachte sie dich zu CrossFit?
Vor meiner "Crossfit-Karriere" habe ich sechs Jahre lang Fussball gespielt und drei Jahre Krafttraining gemacht. Ein guter Freund hat mich dann in eine CrossFit-Stunde mitgenommen und vom ersten Training an war ich völlig begeistert und bin dabei geblieben.
 

Was liebst du an CrossFit? 
Jedes Training ist anders. Ich kenne keinen Sport, der nur annähernd so viel Abwechslung bietet wie Crossfit. Ich liebe die Community in unserer Box. Man pusht sich gegenseitig zu Höchstleistungen an und gratuliert sich nach jedem Training. Ich liebe es zu sehen, wie ich mich in vielen verschiedenen Bereichen verbessere, wie ich Schwächen zu Stärken machen kann und dass ich mich noch nie so fit in meinem Leben gefühlt habe. Es freut mich besonders, die Fortschritte bei unseren Members zu sehen. ​​

Was macht dich als Coach?
Ich denke, ich kann Menschen motivieren und habe eine sympathische Art, mit anderen umzugehen. Ich versuche immer mein Bestes zu geben. Ich möchte den Menschen etwas beibringen und freue mich mit ihnen über ihre Fortschritte.

Was andere über Noé erzählen: 
Noé ist ein Macher und hat immer viel um die Ohren. Er hat ein eigenes Geschäft, viele Freunde und Interessen. Aus der Ruhe bringen kann ihn so schnell nichts und er bleibt positiv gestimmt, egal was passiert. Nach Jenny, seiner absoluten Nummer eins, folgt das Football-schauen.   

bottom of page