top of page
Mary mit einem Sprung an das Rope

Mary

Schwimm-Coach
CF Level 1 
SLRG Brevet Basis Pool

Was Du sonst noch über mich wissen solltest..

Wie verlief deine sportliche Laufbahn und wie brachte sie dich zu CrossFit?

Ich mache Sport seit ich denken kann. Dabei habe ich mich schon in diversen Sportarten versucht. Angefangen beim Voltigieren bis hin zum modernem 4- und 5-Kampf. Nach jahrelangen Teilnahmen an diversen Wettkämpfen, wechselte ich zum klassischen Fitness-Training, welches mir aber schnell zu eintönig wurde. Eine meiner ersten Erfahrungen mit CrossFit war direkt die Teilnahme an den "Open"; danach war das Feuer für diesen Sport entfacht. 

 

Was liebst du an CrossFit? 

CrossFit ist sehr abwechslungsreich und es findet in der Gruppe statt, was riesigen Spass macht und sehr motivierend ist. Dieser Sport macht dich fit, fordert von deinem Körper ein hohes Mass an Vielseitigkeit und ist für jeden machbar. 

 

Was macht dich als Schwimm-Coach aus?

Früher war Schwimmen die Disziplin, die ich am wenigsten mochte. Nach unzähligen Stunden von anstrengendem Training, hatte ich den Bogen raus und begann sogar, an Schwimmwettkämpfen mit längeren Strecken teilzunehmen. Beim Kraulen mühelos durch das Wasser zu gleiten ist ein wunderschönes Gefühl, das ich allen ermöglichen möchte. Ich weiss, wie anstrengend es sein kann, dies zu lernen, aber es lohnt sich definitiv! 

Was andere über Mary erzählen:
Mary hat Power und einen langen Atem während den Workouts. Diesen Vorsprung hat sie sich garantiert durch ihre Schwimmerkarriere erarbeitet. Schön, dass sie uns diese Fähigkeit weiter gibt und das in ihrem perfekt aufgebauten Crawl-Kurs.

bottom of page