top of page
4019987B-4496-4894-AB68-A21ED3BEF727.jpeg

Juliette

CrossFit Coach
CF Level 1 
Physiotherapeutin

Was Du sonst noch über mich wissen solltest..

Wie verlief deine sportliche Laufbahn und wie brachte sie dich zu CrossFit?
Mein ganzes leben lang war ich sportlich. Als ich 3 Jahre alt war, begann ich mit Ballet. Ich habe seitdem viele verschiedene Sportarten ausprobiert wie Tennis, Spinning, Fitness, Tae Bo und habe sogar Streetdance unterrichtet. Die Vielfältigkeit von Crossfit war genau das, was ich gesucht habe. Ein Leben ohne Crossfit…? Niemals. 

Was liebst du an CrossFit? 
Crossfit hat mich mental stärker gemacht, eine Langhantel kennt keine Gnade. Ich finde es unglaublich cool zu sehen, was der Körper alles kann und zu wissen, dass ich mit dem richtigen Mindset alles schaffen kann. Und natürlich: Die Crossfit Community, ich liebe sie! 

Was macht dich als Coach aus?
Streng aber fair, lustig und gute Laune. Das sind meine Merkmale. Als Physiotherapeutin lege ich viel Wert darauf, den Leuten etwas neues beizubringen, damit sie wissen, woran sie arbeiten können. Last but not least: Ohne ein Lächeln auf dem Gesicht, lasse ich niemanden nach Hause gehen!

Was andere über Juliette erzählen: 
Julie strahlt nicht nur mit ihrem Akzent reine Sympathie aus, sie ist auch sonst sehr charmant, so auch beim Coachen. Mit dieser Art bringt sie alle dazu, die Gewichte ihren Fähigkeiten anzupassen. Denn als Physiotherapeutin kennt sie sich mit Verletzungen aus. Bei uns möchte sie deshalb die Leute stark und widerstandsfähig machen. 

bottom of page